Weihnachtsspiele am 23. + 24. Dezember 2021 und Neujahrsgrüsse

Traditionell beendet die Musikgesellschaft Oftringen-Küngoldingen das Jahr mit den beiden Weihnachtsspiele am 23.12. beim Schulhaus Küngoldingen und am 24.12. auf dem Friedhof in Oftringen.
Beim Schulhaus Küngoldingen kam die grosse Zuhörerkulisse in den Genuss von Lebkuchen, Zopf und Punsch, lebevoll zubereitet von den Küngoldinger Familien Ammann und Gaberthüel, herzlichen Dank.
Auf dem Friedhof zeigte sich Petrus als Musikfreund und schloss die Regenschleusen um 17:30 Uhr. Der grosse Publikumsaufmarsch und das Kerzenlichtermeer bringen jedes Jahr eine besinnliche Stimmung auf den Friedhof.

Wir bedanken uns bei allen Musikfreundinnen und -freunden für die entgegen gebrachte Sympathie im vergangenen Jahr und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
*Musik ist die Sprache, die alle verstehen*